weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Malin (N. Pönicke-Schmitz)

Malin_01-T Name: Malin
Rasse: Kangal-belgischer Schäferhund-Mix
Alter: geb. August 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit den meisten Artgenossen, kennt Katzen

Kontakt: Nathalie Pönicke-Schmitz, Tel.: 0179 – 43 98 802, email
_________________________________________________________________________
Malin lebt mit einem kleineren Rüden und mit Katzen zusammen, was ihm aber weniger gut gefällt. Kaninchen kennt er auch und tut ihnen nichts. Auf Kinder, Jogger und Radfahrer reagiert er unschön mit Bellen. Besuch Zuhause ist kein Problem.

Draußen rauft und spielt Malin gerne mit seinen Hundekumpels. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.
Auto fährt er kurze Strecken, aber es stresst ihn. Vor LKWs und Bussen hat er Angst.

Alleine bleibt Malin ungern. 4 Stunden gehen, alles was länger dauert, ist ihm unangenehm. Er ist wirklich gern bei seinen Menschen.
Malin liebt Äste, beobachten, im Gras liegen, Wasser, Kunststücke lernen und Gemüse. Nassfutter verträgt er nicht so gut. Wir füttern daher Trockenfutter.

Malin hataber auch schon geschnappt, z.B. wenn er sich bedrängt fühlt. Genau das macht uns Sorgen.

Eine Vermittlung im Umkreis von max. 100 km um Kaiserslautern an einen souveränen Menschen wäre unser großer Wunsch ist aber keine Voraussetzung.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme