weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Alp (S. Dorn)

 

Alp_02-T Name: Alp
Rasse: Kangal
Alter: geb. 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen

Kontakt: Sonia Dorn, Tel.: +41 79 33 57 383, email
_________________________________________________________________________
Alp ist ein sanftmütiger, kinderlieber und sozialer Riese.

Für meinen Bekannten suche ich auf diese Weise (mit dessen Einwilligung) ein neues Zuhause für Alp.

Alp ist ein unwahrscheinlich lieber Hund, der wohl selbst manchmal nicht weiß, wie groß er eigentlich ist. Er ist als Familienhund groß geworden und kennt den Umgang mit Kleinkindern und Kindern. Er ist es gewohnt, dass sie um ihn herum spielen und laufen und liebt die Kinder. Auch mit anderen Hunden versteht sich Alp auf Anhieb. Alp ist mit einem sibirischen Husky gross geworden (der leider 2021 verstarb).

Alp ist sehr menschenbezogen und äußerst gelehrig. Er möchte alles richtig machen und alles verstehen und wissen. Alp wird ausschließlich an jemanden vermittelt, der Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat sowie ein Haus mit großem Garten oder Hof hat.

Alp lebt in Süddeutschland PLZ 88250 und kann nach Absprache beim Besitzer besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme