weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Senza u. Aphroditi (P. Otte)

Sanza_Aphroditi_02-T Name: Senza u. Aphroditi
Rasse: Hellenikos Pimenikos-Mix
Alter: geb. 07. September 2021
Geschlecht: männlich / weiblich
Besonderheiten: Ausreise ab Anfang/Mitte Januar 2022

Kontakt: Petra Otte, Tel.: 0170 – 33 33 696, email
_________________________________________________________________________
Momentan leben die beiden Welpen noch mit ihren 2 Geschwistern an einem sicheren Ort in Griechenland zusammen, zwei der Welpen sind bereits reserviert. Zu vermitteln sind noch Aphroditi und Senza.

Besonderheiten Aphroditi: Sie stürmt nicht gleich auf jeden zu, verliert aber nach kürzester Zeit ihre Scheu und ist sehr aufgeschlossen und freut sich über Kontakt zu Menschen. Tobt und spielt gern mit ihren Geschwistern und lässt sich auch gern streicheln.

Besonderheiten Senza: Er braucht einen echten HSH-Liebhaber als Besitzer. Er ist per se erstmal misstrauisch und geht nicht von sich auf Menschen zu. Schaut sich alles aus einiger Entfernung an und lässt seine Geschwister auch mal alleine spielen. Am liebsten sitzt er in einer Art Höhle mit Blick auf das Geschehen drumherum. Hat man es aber einmal geschafft, seine Aufmerksamkeit und sein Vertrauen zu gewinnen, lässt er sich gern streicheln und beschmusen. In seiner aktuellen Umgebung ist er gegenüber seiner Pflegemama in kürzester Zeit aufgetaut und rennt gemeinsam mit seinen Geschwistern über das Gelände.

Beide waren 9 Wochen bei der Mama (sehr freundlicher Herdenschutz-Mix) und haben mit 8 Wochen die erste Impfung erhalten.
Aktuell sind beide mit ihren Geschwistern an einem guten und sicheren Ort auf der Peloponnes untergebracht. Die nächsten Impfungen sowie das Chippen werden ebenfalls erfolgen und eine Ausreise nach Deutschland wird ab Anfang/Mitte Januar 2022 möglich sein. Bei der Organisation sind wir gerne behilflich und können ggf. auch selbst transportieren. Beide hatten bei der ersten Impfung mit 8 Wochen knapp 6 Kilo Gewicht und werden laut Tierarzt vermutlich zwischen 30 und 35 Kilo erreichen.

Gerne kann ich Interessenten weitere Bilder, bzw. Videos der Welpen zur Verfügung stellen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme