weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Balu (U. von Gradulewski)

Balu_02-T Name: Balu
Rasse: Akbash
Alter: geb. 05. Juli 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
 

Kontakt: Uwe von Gradulewski, Tel.: 0163 – 31 52 122, email
_________________________________________________________________________
Leider bin ich schwer erkrankt, muss mein Haus verlassen und in ein Heim ziehen. Nun suche für meinen geliebten Balu schnellstmöglich ein neues Zuhause, da er leider nicht mit umziehen darf.

Balu hat mit mir allein gelebt und ist tagsüber immer mit ins Büro gekommen. Er ist gerne Einzelprinz, andere Hunde werden akzeptiert, aber nicht geliebt. Mit dem Auto fährt er gerne. Zuhause bewacht er das Haus mit großem eingezäunten Garten.

Für Balu suche ich herdenschutzhunderfahrene Menschen, möglichst in ländlicher Gegend, mit Haus und großem eingezäunten Garten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme