weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Zenka, Valerie u. Tina (D. Meffert)

Owtscharka-W_02-T Name: Zenka, Valerie u. Tina
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka-Mix(?)
Alter: geb. 07. September 2021
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: verträglich mit Katzen, Hühnern u. anderen Hunden

Kontakt: Doris Meffert, Tel.: 0172 – 89 02 706, email
_________________________________________________________________________
Update Dezember 2021

Es gibt neu Fotos von Zenka, Valerie und Tina. Um alle so viele wie möglich zu zeigen, wurden Kollagen erstellt.
Bei Interesse kann ich Ihnen einen Link mit einem Video der Mama „Sarah“ und den drei Welpen zukommen lassen.

_________________________________________________________________________
Am 01. Nov.2021 konnten Zenka, Valerie und Tina, sowie ihre Mutter, aus einer Tötungsstation in Bosnien-Herzigowina gerettet werden. Nur eine Woche bevor Sarajevo von einem schweren Hochwasser erschüttert wurde. Die Hunde die dort noch verbracht waren, mussten tagelang ohne Futter und Wasser auskommen. Die Vier hatten großes Glück.

Jetzt befinden sie sich an einem sicheren Ort mit ihrer Mama. Die Drei fühlen sich wohl und spielen miteinander. Noch werden sie von der Mama gesäugt. Die Menschen die sie aufgenommen haben sind freundlich zu ihnen und so können sie ohne schlechte Erfahrungen sozialisiert werden. Alle drei sind gesund.

Grundvoraussetzung für das neue Zuhause der Drei ist eine ländliche Gegend sowie ein Haus mit Hof oder Garten und auf jeden Fall Familienanschluss. Zukünftigen Halter sollten unbedingt Herdenschutzhunderfahrung mitbringen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Die Drei reisen entwurmt, gechippt und vollständig geimpft und werden nach Abstimmung bis vor die Tür gebracht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme