weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Spike (T. Walker)

Spike_02-T Name: Spike
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Mix
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. 21. September 2020
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt, verschmust

Kontakt: Trishelle Walker, email
_________________________________________________________________________
Spike ist durch sein recht junges Alter noch sehr verspielt und lernfreudig. Einfache Kommandos und Anweisungen lernt er schon in kürzester Zeit. Er verträgt sich mit anderen Artgenossen super (auch mit Rüden) solange er von ihnen nicht angegriffen wird. Bei fremden Menschen ist er sehr misstrauisch und vorsichtig. Er braucht dort seine kKennenlernphase, wo er erstmals dieser Person nur draußen begegnet um langsam dieser zu vertrauen. Passiert das nicht, zeigt er das indem er bellt, knurrt und nach vorne zieht.

Kennt man ihn, ist er ein sehr liebevoller Hund, welcher viel Zuwendung und Aufmerksamkeit braucht. Zum Kuscheln ist er auch zu haben.

Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause, welches viel Platz bietet oder auch noch einen zweiten Hunde Freund. Er sollte auf keinen Fall mit Kindern zusammen wohnen, da er sehr schnell gereizt von diesen ist und auch gerne etwas rüpelhaft mit diesen umgeht.

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich Spike nun leider schnellstmöglich abgeben und ich hoffe, dass sich schnell ein schönen Zuhause für ihn findet.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme