weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Nylo (J. Kleineberg)

Nylo_02-T Name: Nylo
Rasse: HSH-Mix (SH 56 cm)
Alter: geb. 20. Januar 2021
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ängstlich

Kontakt: Jasmin Kleineberg, Tel.: 0176 – 84 32 46 71, email
_________________________________________________________________________
Wir haben Nylo seit Mai 2021 bei uns aufgenommen. Leider hat er sich von Anfang an nicht so richtig in unsere Familie einfügen können. Fremde sowie auch unsere Familie hat er kaum bis gar nicht akzeptiert. Besuch wurde leider dauern angebellt und geknurrt.
Leider kommt er mit Kindern nicht zurecht.

Nylo ist generell ein sehr lernfähiger Hund. Anfangs ist er immer etwas ängstlich. Er läuft super an der Leine. Trotzdem bellt bzw. knurrt er Fremde an. Er bleibt auch 4 bis 5 Stunden alleine. Er verträgt sich nach anfänglicher Zurückhaltung auch mit anderen Hunden. Über Katzen können wir leider keine Angaben machen. Wenn Sie vorbei laufen macht er nichts.

Gerne hätte wir ihm eine Chance gegeben. Aber leider überwiegt die Angst, dass etwas mit unseren Kinder oder Besuchern passiert und es zu schlimmeren Verletzungen kommt und so suchen wir ein neues Zuhause ohne Kinder für ihn.

Nähere Einzelheiten zu Nylo gern in einem persönlichen Gespräch.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme