weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Seppl (TH Cham)

Seppi3-T Name: Seppl
Rasse: Kuvasz
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, kennt wenig

Kontakt: Tierheim Cham e.V., Frau Kraus oder Herr Hund, Tel.: 09971 – 32 155, email
_________________________________________________________________________
Seppl wurde ursprünglich gefunden, der grosse Kerl irrte tagelang durch die Stadt Roding ehe er eingefangen werden konnte. Bisher scheint niemand Seppl, wie er von uns genannt wurde zu vermissen.

Seppl ist verträglich mit Hündinnen, Rüden gegenüber ist er sehr dominant und eher unverträglich. Seppl bindet sich sehr an seine Bezugspersonen, dort ist er ein sehr verschmuster, verspielter Kerl, der einen oft zum lachen bringt. Fremde werden verbellt und er ist vorallem nachts sehr sehr wachsam.

Gesucht werden für ihn Kuvasz erfahrene Menschen, die ihm weiter liebevoll konsequent das Leben zeigen, denn er kannte rein gar nichts.

Leider ist über seine Vergangenheit überhaupt nichts bekannt, er war sehr scheu allem und jedem gegenüber hat nun aber schon zu seinen Pflegern ein sehr inniges Verhältnis aufgebaut.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme