weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Buddy (Welpenwaisenhaus NRW e.V.)

Buddy_03-T Name: Buddy
Rasse: HSH-Landseer-Mix (SH 80 cm)
Alter: geb. 21. November 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen nach Sympathie, ehr Einzelhund, mag Kinder

Kontakt: Welpenwaisenhaus NRW e.V., Tel.: 02440 – 95 94 40, email
_________________________________________________________________________
Ein Zuhause für Buddy gesucht.

Buddy lebt zusammen mit seinem Bruder, leider verstehen sich die Beiden gar nicht mehr und es kommt immer öfter zu brenzlichen Auseinandersetzungen. Die Aggressionen gehen nicht von Buddy aus, sondern von seinem Bruder und sind von Eifersucht geprägt.

Buddy darf bis er ein passendes Zuhause gefunden hat, in seinem Zuhause bleiben, aber es wird immer schwieriger und wir suchen schon sehr lange nach einer passenden Stelle.

Seine Besitzerin berichtet:

Buddy ist ein unheimlich verschmuster und liebevoller Rüde. Er ist sehr clever und möchte lernen. Mit ihm gab es nie Probleme, er möchte gefallen. An der Leine zieht er etwas. Mit anderen Hunden hat er generell kein Problem, man muss ihn aber heranführen.

Wir sehen ihn eher als Einzelhund.

Ein eingezäunter Garten/ Areal ist ein MUSS für ihn, da er einfach unheimlich gern draußen ist.

Katzen findet er nicht so toll, dafür findet er Kinder gut. In seinem neuen Zuhause dürften gerne Kinder ab 12 Jahren leben.

Die Grundkommandos kann er, vor allem, wenn es dafür eine Belohnung gibt. Buddy befindet sich in der Pubertät und ist ein kleiner Diamant der noch etwas Feinschliff benötigt.

Wer möchte mehr über Buddy erfahren? Bitte melden Sie sich bei uns.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme