weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Chicco (H. Zeidler)

Chicco ist mit einer gehörigen Portion Wachsamkeit ausgestattet. Ein ist sehr guter Wachhund, der bei Fremden und Ungewöhnlichem meldet.

Bei fremden Hunden ist er misstrauisch. Er freundet sich mit ihnen aber schnell an, wenn er merkt, dass sie keine Gefahr für ihn sind. Dann liebt er es, mit ihnen zu spielen und zu toben.

Katzen, die zu seiner „Familie“ gehören, bewacht und beschützt er, fremde Katzen, vor allem wenn sie weglaufen, verjagt er vom Grundstück.

Obwohl zu seiner vorherigen Familie Kinder gehörten, die er sehr geliebt hat, ist er mittlerweile Kindern gegenüber sehr zurückhaltend.

Ideal wäre ein Haus mit großem abgezäuntem Garten, da es Chicco liebt, im Freien zu sein. Genauso braucht er aber auch Familienanschluss und seine Streicheleinheiten.

Chicco liebt lange Spaziergänge, er kennt alle Grundkommandos, läuft sowohl mit als auch ohne Leine.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme