weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mikosch (Stray – einsame Vierbeiner e.V.)

Mikosch_03-T Name: Mikosch
Rasse: Hellenikos Pimenikos-Mix
(SH ca. 64 cm)
Alter: geb. November 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Stray – einsame Vierbeiner e.V., Diana David, Tel.: 02471 – 13 37 54, email
_________________________________________________________________________
Mikosch ist verträglich mit seinen Artgenossen und geht Ärger lieber dem Weg. Er hat auf seiner Pflegestelle, in 52159 Roetgen, schon viele Artgenossen, männlich, weiblich, jung, alt kennengelernt. Auch Samtpfoten werden als Selbstverständlich hingenommen.

Mikosch fährt gerne Auto, geht perfekt an der Leine und bleibt auch problemlos ein paar Stunden alleine (bei mir in Hundegesellschaft)
Er ist anfänglich jedoch sehr schüchtern und sucht deshalb Menschen, die Lust haben liebevoll Vertrauen aufzubauen.

Mikosch hat keine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er hat also keine reelle Angst vor Schlägen usw. sondern ist einfach unsicher, wie er sich richtig verhalten soll. Er nimmt klare Regeln deshalb gerne an.

Er ist wachsam im Garten, lässt sich aber problemlos stoppen. Auf Besuch hat er noch nie negativ reagiert und ist dann gerne unter dem Tisch dabei, um sich den Popo und das Köpfchen kraulen zu lassen.

Mikosch freut sich über regelmäßige Hundegesellschaft und einen gesicherten Garten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme