weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Africa (Hope for Paws Nigrita e.V.)

Africa_04-T Name: Africa
Rasse: Hellenikos Pimenikos(?)-Mix
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, bei ihren Menschen sehr menschenbezogen

Kontakt: Hope for Paws Nigrita e.V., Silke u. Verena Groiss, Tel.: Handy: Silke Groiss 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr), email
_________________________________________________________________________
Als Pflegemama Christina uns vor ca. 3 Jahren gefunden hat, war ihr schnell klar, dass wir einmal richtig große und starke Hunde werden. Mit „wir“ meine ich übrigens mich und meinen wunderschönen Bruder Armando. Unsere Pflegemama sagt immer, wir seien zwei kräftige Knutschkugelwelpen gewesen und sie suchte Namen, die einmal zu unserem majestätischen Äußeren und Charakter passen würde. So bekam ich den Namen Africa.

Die Zeit vergeht und ich warte immer noch auf die eine Person, die das Licht sieht, das in mir brennt. Meine Menschen sind mein Ein und Alles. Ich weiß, wer ich bin und lass mich von den anderen Hunden nicht auf die Schippe nehmen. In mir fließt das Blut eines griechischen Herdenschutzhundes, ich bin aufmerksam und melde meiner Pflegemama, wenn mir was komisch vorkommt. Ich bin unglaublich liebenswert, freundlich und liebe Wasser bzw. Matschlöcher. Nach meine Erkundungstour mit der Gang, komm ich meist in einer anderen Fellfarbe zurück. Ich kann nicht vertshen, warum das Christina immer nicht so dolle findet. Auf neue Situationen oder Menschen reagiere ich eher vorsichtig. Wenn ich euch aber erstmal in mein Herz geschlossen habe, bin ich eine euch treue und beschützende Partnerin auf Lebenszeit.

Im Rudel laufe ich toll mit, nur beim Essen möchte ich bitte nicht von meinen Hundekumpels gestört werden. Meine Pflegemama darf natürlich an meinen Napf, meine Menschen dürfen sowieso alles machen, wenn ich Euch erstmal kennenlernen durfte – besonders kraulen bis zum Einschlafen finde ich ganz klasse

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme