weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Milow (N. Panitzsch)

Milow_02-T Name: Milow
Rasse: Australien Shepherd/Groenendael-Mix
Alter: geb. Dezember 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Kontakt: Nicole Panitzsch, Tel.: 04822 – 36 55 306, email
_________________________________________________________________________
Milow lebte die ersten 4 Jahre in einem Zwinger.

Seit knapp Mitte 2019 lebt er bei uns mit 4 Kindern im Grünen. Die Stadt macht ihn nervös.

Er hat ein Problem mit Walking oder Gehstöcken etc., einfach weil er Angst davor hat. Fahrräder sind ein Trigger für ihn. Er hütet ordentlich ein und passt auf das Grundstück auf. Menschen mag er sehr gerne und ist denen gegenüber auch aufgeschlossen. Aufgrund seines Hütetriebes hat er aber auch schon gezwickt. Eine Radfahrerin die zu nah an unserem Grundstück war hat er am Bein erwischt.

Er ist super kuschelig, braucht aber eine konsequente, verständnisvolle Hand. Ein Kennenlernen mit Milow wäre in Kellinghusen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme