weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Clooney (B. Gärtner)

Clooney_03-T Name: Clooney
Rasse: griechischer HSH-Mix
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, unsicher

Kontakt: Berte Gärtner, Tel.: 0176 – 85 56 79 09, email
_________________________________________________________________________
Clooney wurde als Welpe in Griechenland ausgesetzt und im Juli 2019 in eine Familie vermittelt. Leider bemerkte man dort zu spät, dass er mit den Anforderungen, die an ihn gestellt wurden, nicht zurecht kam. Er wurde immer unsicherer und begann seine Ressourcen zu verteidigen.

Daher ist es wichtig, das Clooney ältere, hundeerfahrene Menschen findet, die ihm souverän und mit liebevoller Erziehung, die richtige Richtung weisen.

Er läuft superbrav an der Leine, auch längere Strecken, benötigt einen grösseren Garten oder Bauernhof. Gern tobt er auch mal mit seinen Artgenossen, braucht diese aber nicht ständig. Kinder und Katzen mag er nicht.

Wir suchen für Clooney ein ruhiges Zuhause um seine innere Ausgeglichenheit und sein Vertrauen in die Menschen wieder zu finden.
Er ist ein verschmuster, cleverer Hundemann, der so genommen werden möchte, wie er ist.

Bitte geben Sie unserem Clooney seine zweite Chance! Er hat sie verdient!!

Er darf gerne besucht werden.

Er befindet sich zur Zeit in Hartenhausen / Pfalz.

Clooney wurde als Welpe in Griechenland ausgesetzt und im Juli 2019 in eine Familie vermittelt. Leider bemerkte man dort zu spät, dass er mit den Anforderungen die an ihn gestellt wurden, nicht zurecht kam. Er wurde immer unsicherer und begann seine Ressourcen zu verteidigen.

Daher ist es wichtig, das Clooney ältere, hundeerfahrene Menschen findet, die ihm souverän und mit liebevoller Erziehung, die richtige Richtung weisen.

Er läuft superbrav an der Leine, auch längere Strecken, benötigt einen grösseren Garten oder Bauernhof, um artgerecht leben zu können.
Gern tobt er auch mal mit seinen Artgenossen, braucht diese aber nicht ständig. Kinder und Katzen mag er nicht.

Wir suchen für Clooney ein ruhiges Zuhause um seine innere Ausgeglichenheit und sein Vertrauen in die Menschen wieder zu finden.
Er ist ein verschmuster, cleverer Hundemann, der so genommen werden möchte, wie er ist.

Bitte geben Sie unserem Clooney seine zweite Chance! Er hat sie verdient!!

Er befindet sich zur Zeit in Hartenhausen / Pfalz und darf gerne besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme