weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cuno (Casa Animale e. V.)

Cuno_02-T Name: Cuno
Rasse: HSH-Mix (SH 60 cm)
Alter: geb. Januar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ruhig

Kontakt: Casa Animale e.V., Julia Erhard, Tel.: 0176 – 43 79 67 14, email
_________________________________________________________________________
CUNO ist ein lieber, freundlicher Hund, der Streicheleinheiten und Fellpflege genießt. Der große Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt seinen Garten und die frische Luft.

CUNO kann problemlos stundenweise alleine bleiben und ist eher ein ruhiger, genügsamer Zeitgenosse.

Für CUNO stellen wir uns ein Zuhause mit Garten oder einen Hof vor, wo er seine Freiheit genießen kann. Der süße Teddy läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren. Hundeerfahrung, bestenfalls Herdenschutzhunderfahrung, sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Mit Kindern geht CUNO toll um, sie sollten allerdings nicht zu klein sein.

Cuno befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in 95213 Münchberg. Wer holt sich CUNO an seine Seite und durchstreift mit ihm die Welt?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme