weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bubble (Casa Animale e.V.)

Bubble-_02-T Name: Bubble
Rasse: Bucovina (SH 65 cm)
Alter: geb. 22. November 2019
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, mit ihr bekannten Menschen verschmust

Kontakt: Casa Animale e.V., Susanne Hahn, Tel.: 0171 – 43 09 669, email
_________________________________________________________________________
Aus einem zwangsweise geräumten Lager in Rumänien haben wir einige Hunde übernommen, denen sonst die Tötungsstation gedroht hätte. Eine davon ist das Bärchen BUBBLE.

Die junge große Hündin hat vermutlich noch nichts oder nicht viel kennengelernt in ihrem Leben. War sie anfangs noch ziemlich beeindruckt von der neuen Umgebung des Schutzhofes, hat sie erstaunlich schnell gemerkt, dass das hier vergleichsweise paradiesisch ist.

Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas misstrauisch, was sich aber schnell legt, wenn ihr Gegenüber mit Hundeverständnis agiert. Bei ihr bekannten Zweibeinern ist sie ein absolutes Schätzchen, sehr verschmust und genießt es, gestreichelt zu werden.

BUBBLE spielt noch gerne und ausdauernd mit ihren Hundekumpels. Sie ist gut verträglich mit Rüden und auch die Hündin PIPPILOTTA mag sie sehr gern. Für die liebe BUBBLE wäre es optimal, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits ein souveräner Ersthund wäre, an dem sie sich orientieren kann.

Geschirr und Leine kennt sie innerhalb des Schutzhofes und das Laufen an selbiger wird immer besser.

Für BUBBLE suchen wir Herdenschutzhund erfahrene Menschen, die in ihrem Tempo, mit ihr die Welt entdecken. Ihre Menschen sollten ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ländlicher Umgebung bewohnen. Familienanschluss ist selbstverständlich, da BUBBLE bei ihren Menschen dabei sein möchte.

Bubble befindet sich auf unserem Schutzhof Casa Animale in 95482 Gefrees.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme