weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Diego (S. Hammer)

Diego_01-T Name: Diego
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 02. Februar 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: agil

Kontakt: Sarina Hammer, Tel.: 0176 – 86 64 62 56, email
_________________________________________________________________________
Diego haben wir aus der Tötung in Bukarest geholt. Da wussten wir nicht, das ein Herdenschuztzhund in ihm steckt.

Da wir nun einen Pflegefall in der Familie haben und Diego noch in seiner Prägephase ist, kommt er bei uns zu kurz, ist oft überfordert und hat auch schon geschnappt. Ich kann nicht mehr mit ihm raus gehen, weil er einfach zu viel Kraft für mich hat. Wir haben 5 Kinder und ständig Besuch und fremde Menschen und müssen Diego dann immer separat halten, da er damit nicht zurecht kommt und uns immer beschützen will.

Wir können ihm nicht gerecht werden und ich hoffe es findet sich jemand mit Haus und Garten, ohne Kinder, wo Diego ein schönes Zuhause finden kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme