weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Alma (SardinienHunde e.V.)

Alma2-T Name: Alma
Rasse: Maremmano-Mix (ca. 62 cm)
Alter: geb. 01. Juni 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: SardinienHunde e.V., Tel.: 0170 – 23 88 654, email
_________________________________________________________________________
Astrid, Alma, Albina, Albicocca, Almera, Alberto, Albano & Alba heißen unsere wunderbaren Hundekinder, die in einem verlassenen Haus auf dem Land einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden.

Die Welpen sind in unserem Kooperationstierheim gekommen und wurden dort aufgepäppelt. Dort warten die meisten immer noch auf ihre Pflegefamilien bzw. ihr Endzuhause.

Sie haben sich zu wunderbaren Junghunden entwickelt! Alle sprühen nur so vor Lebensfreude und warten nun neugierig und interessiert darauf, was das Leben für sie zu bieten hat. Von den klassischen Herdenschutzhundeigenschaften ist momentan im Gehege noch nichts er erkennen, allerdings sollte man davon ausgehen, dass die ganze Rasselbande Gene dieser Rasse in sich trägt. Wir wünschen uns deshalb für Alba souveräne Menschen mit Haus und Garten, die bereit sind, sich mit Geduld und Einfühlungsvermögen ihr Vertrauen und ihre Zuneigung zu erarbeiten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme