weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cesar (S. Petrova)

Cesar_01-T Name: Cesar
Rasse: Karakachan-Mix (65-70 cm)
Alter: geb. ca. Februar 2020
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Svetlana Petrova, email
_________________________________________________________________________
Cesar ist freundlich mit Menschen und verträglich mit Artgenossen. Vermutlich würde es auch mit Katzen funktionieren, denn auf der Straße stellt er ihnen nicht nach!

Ich habe CESAR von einer Straße in Haskovo (größte Stadt im Süden Bulgariens, an der türkischen Grenze) gerettet – dort werden Hunde legal getötet. Es ist nun ein Jahr her, seit ich ihn dort das erste Mal gesehen habe und es war Liebe auf den ersten Blick.

Am 30.12.2020 habe ich ihn dann mitgenommen, um ihn vor dem Silvester-Feuerwerk zu schützen. Seither lebt er in einem Hundehotel. Ich denke, er hatte zu Anfang ein Zuhause. Aber als er immer größer wurde, hat man ihn ausgesetzt. Dabei ist er einfach nur ein sanfter Riese ohne jegliche Aggression.

CESAR ist voller Energie und sehr verspielt. Er braucht lange Spaziergänge, was aber sehr angenehm ist, da er sehr schön an der Leine läuft.

Der Bär wartet auf sein Zuhause bei Leuten, die es gut mit ihm meinen. Aufgrund seiner Größe und seines Temperaments sollten eventuell vorhandene Kinder in der Familie schon standfest sein. Ein Haus mit Garten oder Hof sind Voraussetzung.

Wenn Sie Interesse an Cesar haben schreiben Sie mir bitte eine e-mail.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme