weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Briscola (SardinienHunde e.V.)

Briscola1-T Name: Briscola
Rasse: Maremmano-Mix
Alter: geb. 01. März 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: SardinienHunde e.V., Tel.: 0170 – 23 88 654, email
_________________________________________________________________________
Briscola hatte das Glück von einem Mann gesehen zu werden, der es nicht übers Herz brachte, das ca. 4 Wochen alte, kranke und unschuldige Wesen sich selbst zu überlassen. Die kleine Maus wurde in unserem Kooperationstierheim der LIDA in Olbia aufgenommen und sofort wurde alle nötigen Untersuchungen eingeleitet. Leider hatte Briscola eine Vaginalinfektion, die sofort behandelt wurde und alles ist wieder ok.

Es sind die schwierigen Momente die uns einerseits froh aber auch traurig machen. Heute ist mit Renatino ein kleiner lieber Hund nach Bayern zu seiner neuen Familie ausgereist. Leider musste seine Gefährtin BRISCOLA, mit der er 4 Jahre das Gehege teilte zurückbleiben. Briscola kommt mit der neuen Situation nicht wirklich gut zurecht, und wir hoffen, dass sich bald Interessenten für diese tolle Hündin finden werden.

Seid November 2020 ist der freundliche CUNO mit der hübschen BRISCOLA ein Pärchen. Man sieht am Verhalten der beiden sofort, wie sie von der neuen Situation profitieren. Gerade für diese beiden Hunden ist der direkte Sozialkontakt extrem wichtig! Nun hoffen wir, dass beide bald ihre 2. Chance bekommen!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme