weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mr. Big (M. Neumair)

MrBig_03-T Name: Mr. Big
Rasse: Mioritic-Mix (SH 65 cm)
Alter: geb. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, verschmust

Kontakt: Martina Neumair, Tel.: 0170 – 80 27 135, email
_________________________________________________________________________
Über Mr. Bigs Geschichte ist nicht viel bekannt. Ursprünglich stammt er wohl aus Rumänien. Er ist schon länger auf einer Pflegestelle in Bayern und sucht dringend seine eigene Familie. Die Pflegestelle kann die Betreuung, auch aus Altersgründen, nicht mehr leisten und ist völlig überfordert, da auch noch mehr Hunde dort wohnen.

Ich habe ihn selbst kennen gelernt und er ist eine Seele von einem Hund. Er begrüßte mich freundlich und forderte sofort Streicheleinheiten ein. Mit Hündinnen und Rüden ist er verträglich. Auch mit Katzen hat er kein Problem.

Die Zeit drängt, da Mr. Big dringend einen Haarschnitt und ein Bad benötigt. Seine Zähne bedürfen einer Behandlung. Ansonsten könnte er sicher auch zu standfesten Kindern. Auch ein Platz bei Senioren, die kein Problem haben mit seiner Größe wäre denkbar. Seine neue Familie sollte einen eingezäunten Garten haben.

Mr. Big geht gern spazieren und freut sich über jede Aufmerksamkeit, er ist einfach ein ganz toller und umgänglicher Hund. Seine Besonderheit sind seine blauen Augen, die einen zum Verlieben anschauen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme