weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Robin (Fellschnäuzchen)

Robin_01-T Name: Robin
Rasse: Karakachan(?)-Mix (SH ca. 65 cm)
Alter: geb. 10. September 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: zur Zeit nicht verträglich mit Artgenossen aber mit Katzen

Kontakt: Marko Vasiljevic, Tel.: 0176 – 32 87 96 67, email oder Fellschnäuzchen e.V., email
_________________________________________________________________________
Robin stammt aus Bulgarien und lebt zur Zeit in Berlin Pankow.

Er ist ein Hund, der sehr dankbar ist, sehr verschmust und auch gern mal spielt.

Leider verträgt er sich im Moment nicht so gut mit anderen Hunden. Doch wenn man die Zeit investiert, für Training und Hundeschule, klappt auch das. Mit Katzen wieder rum, versteht er sich super, er lebt aktuell mit einer zusammen und die beiden lieben sich.

Robin ist ein Hund, der seinen Job als Hüter seines zu Hause sehr ernst nimmt.

Leider suchen wir für Robin aus gesundheitlichen Gründen und dem daraus resultierenden Zeitmangel ein neues Zuhause.

Möchtest du Robin kennenlernen, melde Dich gern.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme