weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Thor (PAU e.V.)

Thor_12-T Name: Thor
Rasse: Ciobanesc Romanesc de Bucovina
Alter: geb. ca Mitte 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: kennt Zusammenleben mit Menschen

Kontakt: People & Animals United e.V. (PAU), Birgitt Busch, Tel.: 0157 – 88 22 10 61, email
_________________________________________________________________________
Der saftmütige THOR ist nett und freundlich. Er wurde bei Silvia in Predal Rumänien vor der Tür ausgesetzt!

Thor ist kein Strassenhund, er hatte ein Zuhause. Dann wurde er zu groß und seine Menschen wollten in die Weihnachtsferien.
Er geht gut an der Leine und ist sehr freundlich zu Silvia und den Besuchern.

Für Thor suche ich Haus mit Garten und bei Menschen mit Herdenschutzhund-Erfahrung.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme