weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Orion (TH Dudelange)

Orion_04-T Name: Orion
Rasse: Cao da Serra da Estrela
Alter: geb. April 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten

Kontakt: Asile pour animaux régional Dudelange Luxemburg (Tierheim Dudelange), Tel.: +352 – 288 00 244, email
_________________________________________________________________________
Orion ist sehr imposant in seinem Erscheinungsbild und ist immer noch nicht ausgewachsen.

Für Orion suchen wir eine Familie, die seinen rassespezifischen Gegebenheiten gerecht werden kann. Gegenüber Fremden reagiert er anfänglich eher misstrauisch, doch wenn er seinen „Herrn“ gefunden hat wird er ihm nicht von der Seite rücken.

Orion braucht hundeerfahrene/rasseerfahrende Menschen, die auch bereit sind mit ihm zu arbeiten. Es sollten keine Kinder und andere Hunde im Haushalt sein. Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie ob er verträglich ist.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme