weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Casper (Hand in Hand Glückshof n.e.V.)

Casper_01-T Name: Casper
Rasse: Bucovina(?)-Mix
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, blind

Kontakt: Hand in Hand Glückshof n.e.V., Petra Schneider, Tel.: 0175 – 75 51 626, email
_________________________________________________________________________
Casper ist nicht das arme Hascherl, dass wir hier auf unserem Gnadenhof, in 32351 Stemwede, erwartet haben, sondern ein selbstbewusster, gut orientierter Hund, der rassetypisch auch wacht.

Er ist freundlich dem Menschen zugewandt und kein Kasper wie sein Name sagt, sondern altersgemäß ein wirkliches stürmisches, verspieltes Casperle, das auch noch Erziehung braucht.

Bei uns ist er derzeit verträglich mit anderen Hunden, Katzen können nicht getestet werden.
Casper ist altersgemäß sehr verspielt und gerne aktiv mit einigen Flausen im Kopf.

Casper ist im Oktober 2020 aus Rumänien zu uns gekommen und es ist ihm hier viel zu langweilig. Die Menschen auf einem Gnadenhof haben für seinen Anspruch und sein Gefühl viel zu wenig Zeit für ihn. Bevor er sich hier zu sehr eingewöhnt und wieder umstellen muss, wäre es toll, wenn er schnell ein eigenes Zuhause findet.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme