weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Lucy (Tiere in Not Griechenland e.V.)

Lucy_01-T Name: Lucy
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, hat nur ein Auge

Kontakt: Tiere in Not Griechenland e.V., Jennifer Scholzen, email
_________________________________________________________________________
Lucy wurde von den Tierschützern im Oktober 2020 gefunden. Ihr rechtes Auge war in schlimmem Zustand, komplett vereitert und infiziert. Es gab keine Chance es zu erhalten. Lucy hatte zu große Schmerzen und so wurde es entfernt. Das wird Lucy aber nicht beeinträchtigen!

Lucy ist in jedem Fall ein Herdenschutzhund-Mix, wir können sie nur an dementsprechend erfahrene Menschen vermitteln, in der Stadt oder einem Mehrfamilienhaus ist eine Haltung nicht möglich. Lucy sucht ein Zuhause mit Haus und Garten oder Hof sowie Familienanschluss.

Lucy ist zur Zeit noch in Kaditsa/Griechenland.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme