weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pluto (Tier in Not Griechenland e.V.)

Pluto_01-T Name: Pluto
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tiere in Not Griechenland, Ilona Wolff, Tel.: 02325 – 59 49 71, email
_________________________________________________________________________
Pluto und Nala sind Geschwister. Sie wurden vor dem Tierheim ausgesetzt, und warten nun auf passende Familien.

Pluto ist freundlich und neugierig, lebt zusammen mit anderen Welpen im Gehege und freut sich über Kontakt! Er wird sicher sehr groß, und hat wohl auch Herdenschutzhundblut in der Ahnenreihe, wir vermuten eine Endgröße von ca. 60 cm oder mehr.

Pluto wird nur in HSH erfahrene Hände vermittelt und es sollte ein Haus mit Garten oder Hof vorhanden sein, keinesfalls in Etagenwohnungen. Familienanschluss ist selbstverständlich.

Pluto ist zur Zeit noch in Karditsa/Griechenland.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme