weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pete (Tierfreunde Europa)

Pete_01-T Name: Pete
Rasse: Mioritic-Mix
Alter: geb. 23. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt

Kontakt: Tierfreunde Europa, Pflegestelle Sabrina Bartloff, Tel.: 0176 – 22 27 09 75, email oder Tierfreunde Europa email
_________________________________________________________________________
Pete kam vor einigen Monaten mit Mama und zwei Geschwistern aus Rumänien an und hat sich seither auf der Pflegestelle in 79639 Grenzach-Wyhlen gut entwickelt. Er ist ein liebenswürdiger, grosser Tolpatsch, mit den Instinkten eines Herdenschutzhundes und mag Menschen. Kinder ab ca. 12 Jahren sind auch kein Problem.

Hunde und Katzen im Haushalt kennt er. Beim Gassi gehen ist er ungestüm, sobald er andere Hunde sieht. Hier braucht er noch eine Portion Erziehung. Aber er spielt sehr gerne, wenn er den Hund dann kennt.

Herdenschutzhunde sind es gewohnt, selbständig zu denken. Er braucht deshalb eine liebevolle, konsequente Erziehung und ein Zuhause bei einer hundeerfahrenden, vorzugsweise HSH erfahrene, Person mit Haus und Garten oder auf einem Hof.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme