weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Leo (TH Regensburg)

Leo_03 Name: Leo
Rasse: Pyrenäenberghund
Alter: geb. 12. Dezember 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: anhänglich bei seinen Menschen

Kontakt: Tierheim Regensburg, Andrea Aumeier oder Susanne Habenschaden, Tel.: 0941 – 85 271, email
_________________________________________________________________________
Leo wurde als Welpe vom Tierheim Regensburg vermittelt. Er zeigte und zeigt eine rassetypische Palette von Verhaltensweisen
(z. B. aktives Bewachen des Reviers, zurückhaltend bei Fremden, aber auch sehr liebes und anhängliches Wesen bei „seinen“ Rudelmitgliedern), mit denen seine Familie auf Dauer nicht zurecht kommt.

Daher haben sich die Besitzer schweren Herzens entschlossen, für Leo ein neues Zuhause zu suchen. Leo darf so lange noch bei ihnen bleiben und muss zwischenzeitlich nicht zu uns zurück ins Tierheim. Wir unterstützen die Familie bei der Suche.

Es wäre wundervoll, wenn Leo direkt auf diesem Weg ein neues (HSH-erfahrenes!) Zuhause findet, ohne dass er zurück zu uns ins Tierheim muss. Bei Interesse rufen Sie bitte einfach an.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme