weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Arslan (D. Kurt)

Arslan_01 Name: Arslan
Rasse: Kangal
Alter: geb. 13. November 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, verschmust

Kontakt: Devran Kurt, Tel.: 0172 – 25 84 78O, email
_________________________________________________________________________
Ich habe Arslan vor längerer Zeit übernommen, weil der letzte Besitzer ihn nicht mehr halten durfte.

Nun haben mich die Behörden angeschrieben, das für Arslan ein erweiterter Sachkundenachweis LGH benötigt wird. Mir ist es aus persönlichen Gründen nicht möglich diesen Sachkundenachweis zu erhalten, aus diesem Grunde suche ich nun leider dringend für Aslan ein neues Zuhause. Der erweiterte Sachkundenachweis ist ein muss für den neuen Besitzer.

Arslan ist verträglich mit Hündinnen. Er ist sehr lieb und umgänglich mit seinen Bezugspersonen. Er liebt Kinder, ist sehr verspielt und verschmust.

Wir wohnen in 46509 Xanten, Niedersachsen und freuen uns auf ein Treffen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme