weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Suso (TSV Hundeleben Saar e.V.)

Suso_01 Name: Suso
Rasse: Mastin Español-Mix
Alter: geb. 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ruhig

Kontakt: Tierschutzverein Hundeleben Saar e.V., email
_________________________________________________________________________
Suso kommt aus Spanien, befindet sich aber schon bei seinem Pflegefrauchen in 65428 Rüsselsheim.

Charakterlich ist er eher der ruhige, entspannte Typ. Einfach nur rum liegen und gemütliche Spaziergänge findet er super. Er ist auch sehr sozial und verträglich mit seinen Artgenossen. für sein Zuhause für immer wünschen wir uns eine ländliche Gegend. Ein Hof oder Bauernhof wäre toll, aber ein Haus mit Garten geht natürlich auch, da Suso sehr gerne draussen liegt. Generell möchte er am Liebsten entscheiden ob er drinnen oder draussen seinen Alltag verbringt.
Ein wirklich wachsamer Hund ist er nicht, gebellt hat er bei seiner Pflegefamilie noch nicht, aber trotz allem benötigt er eine konsequente Führung, Struktur und Regeln.

Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein, Teenager ab 12 Jahre wären ok. Wenn du mehr über Suso wissen möchtest, melde dich einfach bei seinem Pflegefrauchen.

Suso freut sich Dich kennen zu lernen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme