weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mascum (TSV Europa)

Mascum_01 Name: Mascum
Rasse: Mastin Español-Mix (SH 78 cm)
Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Tierschutzverein Europa e.V., Regine Deesz, Tel.: 0162 – 83 33 037, email
_________________________________________________________________________
Mascums Wesen wird uns als sehr freundlich beschrieben, bei fremden Menschen ist er zunächst etwas zurückhaltend was für seine Rasse nicht ungewöhnlich ist. Dennoch ist er bereit schnell eine Bindung und Vertrauen aufzubauen und hat sich im Tierheim noch nie aggressiv gezeigt.
Er genießt Streicheleinheiten seines Pflegers Mariano und läuft gerne mit ihm durch den Auslauf, besonders wenn er etwas zu essen in der Hand hat. Bezüglich seiner Vorgeschichte können wir sagen das er von unserer Tierschutzpartnerin aus der Tötungstation Huesca rausgeholt wurde. Er lebt im Moment mit Marta zusammen, mit der er sich sehr gut versteht.

Wir suchen für Mascum Herdenschutzhundfans mit Platz, Begeisterung und Kenntnis über diese wundervollen Rassen.
Die Haltung in einer kleinen Etagenwohnung lehnen wir genauso ab, wie reine Außen-, Ketten- oder Zwingerhaltung. Mascum ist wie alle seine Rassekollegen sehr menschenbezogen und möchte immer bei seiner Herde sein, daher benötigt er unbedingt Familienanschluß.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme