weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Teo (Refugio Escuela)

Teo_01 Name: Teo
Rasse: Mastin Español
Alter: geb. ca. November 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen

Kontakt: Refugio Escuela, Fabienne Albessard, email
_________________________________________________________________________
Hier stellen wir Euch Teo vor, der sich in die Herzen aller Ehrenamtlichen geschmuggelt hat.

Seine Geschichte:
An einen Wochenende Mitte August 2019 fanden die Ehrenamtlichen Teo vor der Tür, total schwach, ohne Wasser, ohne Futter, ohne Kraft. Wir haben keine Ahnung, woher er kam.

Teo hat gute Fortschritte gemacht, sein altes Leben vergessen und schaut nun nach vorne. Er liebt Streicheleinheiten, Spielen mit seinen Kumpeln und hat das Vertrauen in das Gute im Menschen nicht verloren. Er ist total wiederhergestellt und will raus. Rüden und Welpen sind nicht so sein Ding, eine Hündin als Zweithund wäre kein Problem.

Teo könnte mit deutschem Transporteur nach Deutschland reisen.

no images were found

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme