weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Shila (TH Remscheid)

Shila_01 Name: Shila
Rasse: Kangal
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierheim Remscheid, Heike Bredtmann, Tel.: 0178 – 66 66 45 oder 0 21 91 – 6 42 52, email
_________________________________________________________________________
Shila ist ein Schatz, sehr lieb zu Menschen und bisher unauffällig mit anderen Hunden (so sich das im Tierheim-Alltag sagen lässt).

Als sie ins Heim kam, kannte sie nicht viel. Sie war dann bereits an eine Familie mit Kindern vermittelt und es stellte sich heraus, dass sie nicht Auto fahren mag und Treppen nicht steigt, was in dem dortigen Haus schwierig war, weil sie nur so raus konnte. Wir haben das Verhalten nicht selbst gesehen, es wurde berichtet. Sonst gab es keinerlei Probleme. Die Familie hat sich wohl an einen Hundetrainer gewandt und der, der ihnen nicht helfen konnte – darauf hin wurde Shila zurückgebracht, mit unserer Trainerin wollte die Familie nicht mehr sprechen.

Jetzt liegt Shila immer sehr entspannt in ihrem Zwinger auf dem Rücken, angelehnt an die Wand und freut sich über jedes Wort und jeden Kontakt. Leckerlis nimmt sie ganz vorsichtig – wie gesagt ein Schatz.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme