weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bobo (N. Burmeister)

Bobo Name: Bobo
Rasse: Maremmano-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Nadja Burmeister, Tel.: 0176 – 21 56 24 06, email
_________________________________________________________________________
Schweren Herzens mussten wir leider feststellen, dass wir unserem Bobo nicht gerecht werden. Daher suchen wir für ihn ein neues Zuhause mit eingezäunten Garten.

Bobo wird ausschließlich in HSH erfahrene Hände vermittelt.

Er ist ein absoluter Traumhund, lernt schnell, läuft prima an der Leine, ist verträglich mit allen Hunden und ein sehr kuschelbedürftig!

Er sollte die Möglichkeit haben seinen Instinkt ausleben zu dürfen, das heißt seine Familie und das Grundstück beschützen! Bobo ist Leishmaniose positiv aber Symptomfrei, näheres gerne persönlich.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme