weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Benno (M. Hellwig)

Benno_01 Name: Benno
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Martina Hellwig, Tel.: 0171 – 19 40 134, email
_________________________________________________________________________
Benno kam im Juli 2019 aus Griechenland zu mir. Zu dieser Zeit habe ich noch gearbeitet und er war tagsüber viel bei meiner Mutter.

Benno ist verträglich mit allen Artgenossen und eher unterwürfig. Er bewacht sein Grundstück, ist sehr verschmust und kennt die Grundkommandos, muss aber noch viel lernen.

Nun muss ich mich leider von Benno trennen und suche für ihn ein neues Zuhause, oder auch eine vorübergehende Pflegestelle bis ein neues Zuhause gefunden ist. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und ein Haus mit Garten besitzen. Weitere Einzelheiten gern in einem persönlichen Gespräch.

Benno wohnt bei mir in der Eifel in der Nähe von Blankenheim.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme