weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Paul (TH Rüsselsheim)

Paul_01 Name: Paul
Rasse: Kangal
Alter: geb. 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: sehr menschenbezogen

Kontakt: Tierheim Rüsselsheim, Tiervermittlung mit Herz, email
oder email
_________________________________________________________________________
Paul ist ein sehr liebenswürdiger und gutmütiger junger Kangal. Er liebt es neue Dinge zu erkunden, geht sehr gerne spazieren, fährt problemlos im Auto mit und ist sehr Menschen bezogen. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden und mit seinen Menschen zusammen sein. Kinder sollten in seinem neuen zu Hause bereits standfest sein.

Wir suchen für Paul Menschen, die sich vorzugsweise bereits mit seiner besonderen Rasse auskennen und Paul viel Zeit und Auslauf bieten können. Wünschenswert wäre aufgrund seiner Größe ein Haus mit Garten und wenigen Treppen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme