weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Emil (TH Rüsselsheim)

Emil_01 Name: Emil
Rasse: Kangal
Alter: geb. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: aufgeschlossen Menschen gegenüber

Kontakt: Tierheim Rüsselsheim, Tiervermittlung mit Herz, email
oder email
_________________________________________________________________________
Emil ist ein sehr stattliches Kerlchen, der leider durch eine Beschlagnahme in das Tierheim gekommen ist. Er ist Menschen gegenüber sehr liebenswert und aufgeschlossen. Katzen und kleine Kinder sollten dennoch, aufgrund seiner Größe, in seinem neuen zu Hause nicht vorhanden sein.

Für Emil suchen wir Menschen, die sich mit seiner Rasse bereits auskennen und ihm viel Zeit schenken. Er liebt gemütliche Spaziergänge
und Auslauf. Ein Haus mit Garten ohne viele Treppen wäre für ihn daher wünschenswert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme