weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Marley (P. Hakl)

Marley_01 Name: Marley
Rasse: Kangal(?)-Mix
Alter: geb. 15. September 2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: aufgeweckt, wachsam

Kontakt: Paul Hakl, Tel.: 0152 – 53 91 72 27 (Mo-So 6-24), email
_________________________________________________________________________
Ich habe Marley als Labrador-Mix aufgenommen. Da ich mitten in der Stadt wohne über einem Restaurant ist dies definitiv das falsche
zuhause für Marley und ich suche dringend ein Zuhause für ihn in dem er ankommen kann.

Marley ist ein sehr anhänglicher Zeitgenosse und nicht gerne allein. Streicheleinheiten fordert er äußerst selten ein, dafür fordert er umso mehr zum gemeinsamen Spielen auf. Wobei man bei seinen heute schon 70 cm Schulterhöhe (Stand Juni 2020) eine gewisse Standfestigkeit an den Tag legen muss. Er kaut unheimlich gerne auf harten Dingen herum oder jagt enthusiastisch Bällen nach.

Leider ist nicht klar ob er sich mit fremden Hunden verträgt. Beim Gassi gehen bellt er zwar jeden fremden Hund (und auch so manchen Menschen) an, allerdings zeigt er nicht die Zähne oder stellt den Kamm auf. Er ist scheinbar sehr unsicher und versucht damit neuen Begegnungen aus dem Weg zu gehen.
Sehr wohl vertragen hat er sich mit einem anderen Herdenschutzhund mit dem er von Bulgarien nach Deutschland gekommen ist.

Marley ist ein sehr aufgewecktes Tier und sehr wachsam. Außerdem ist er ziemlich dickköpfig und versucht ausdauernd und beharrlich seinen Willen durchzusetzen. Er braucht daher dringend einen erfahrenen, konsequenten und liebevollen Führer.

Am besten wäre es wenn er eine Aufgabe bekäme, damit er nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet wird.

Ich möchte Sie bitten, nicht mit anonymer Nummer anrufen, da diese Anrufe umgehend an meine Mailbox weitergeleitet werden. Falls ich nicht direkt rangehe, werde ich Sie, sobald es mir möglich ist, zurückrufen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme