weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aston (Tierfreunde Europa e.V.)

Aston_01 Name: Aston
Rasse: HSH-Mix (SH 65-70 cm)
Alter: geb. ca. Dezember 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
 

Kontakt: Tierfreunde Europa e.V., Ute Hübner, Tel.: 0173 – 46 79 026, email
_________________________________________________________________________
Aston ist ein großer Rüde der im Januar 2020 in die Perrera von Resur (Linares) gekommen ist. Laut den Aufzeichnungen der Perrera wurde von seinem Besitzer ohne Angabe von Gründen abgegeben. Nach den Gründen fragt man in Resur auch nicht, denn die Tiere sollen ja eh irgendwann getötet werden. Das Tötungsdatum von Aston stand auch schon fest.

In den Perreras sitzen die Hunde eng an eng in Zwingern – egal ob Rüden, Hündinnen, Welpen oder Senioren und es kommt aufgrund der Enge oft zu Verletzungen.
So wurde auch Aston schwer angegriffen und verletzt, was den Perrerabetreibern aber völlig egal war.

Sein Untergewicht war nicht das Schlimmste, sondern die zahlreichen Wunden, die Aston an seinem Körper getragen hat und jetzt alle versorgt werden müssen, nachdem ihn Teresa aus Resur gerettet hat. Er wird jetzt behandelt und aufgepäppelt. Für Aston suchen wir ein tolles neues Zuhause in dem er glücklich werden kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme