weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Atanas (ProDogRomania e.V.)

ATANAS_01 Name: Atanas
Rasse: HSH-Mix (SH 60 cm)
Alter: geb. Anfang 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: unsicher Menschen gegenüber

Kontakt: ProDogRomania e.V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
ATANAS ist ein aufgeweckter Rüde, der sich uns gegenüber sehr neugierig zeigte. Er war stets in unserer Nähe, wusste aber noch nicht recht, ob er sich wirklich von uns streicheln lassen sollte. Er schnupperte und kam schon sehr nah, doch immer, wenn wir ihn berühren wollten, wurde er unsicher und zuckte weg.

Da ATANAS noch sehr jung ist und offensichtlich Interesse an uns zeigte, glauben wir, dass er in seinem neuen Zuhause sehr schnell auftauen wird und sich sehr gerne streicheln lassen wird.

Atanas braucht seine Bezugspersonen, den er kam immer wieder, um sich Futter aus der Hand abzuholen, aber um sich streicheln zu lassen ist er noch zu unsicher. Atanas ist bereits seit März 2017 im Tierheim.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme