weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cindermon (ProDogRomania e.V.)

CINDERMON_01 Name: Cindermon
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Mix
(SH ca. 60-65 cm)
Alter: weiblich / kastriert
Geschlecht: geb. ca. Mitte 2016
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: ProDogRomania e.V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
CINDERMON ist eine sehr liebe und richtig freundliche Hündin. Zu jedem. Sie freute sich richtig über uns und begrüßte uns fröhlich in ihrem Zwinger. Ein absoluter Sonnenschein und zudem noch völlig verschmust. Die große Hündin genoss unsere Streicheleinheiten über alles und konnte überhaupt nicht genug von unseren Zuwendungen bekommen.

Cindermon hat aber auch noch eine völlig verspielte und total neugierige Seite. Diese lebt sie mit ihren Artgenossen im Zwinger auch richtig aus und tollt oft ausgelassen mit ihnen herum. Sie zeigt sich sehr sozial im Rudel und wäre ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Cindermon ist seit Mai 2018 im Tierheim, ihr fehlt immer noch das passendes Zuhause mit einem großen Grundstück bei Menschen, die Erfahrung mit der Rasse haben und mit ihr gemeinsam die große, weite Welt entdecken wollen und ihr auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens näher bringen möchten. Vor allem aber Cindermon richtig auslasten und ihr Familienanschluss bieten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme