weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Capone (ProDogRomania e.V.)

Capone_01 Name: Capone
Rasse: HSH-Mix (SH ca.70 cm)
Alter: geb. ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: mit ihm vertrauten Menschen genießt er Zuneigung

Kontakt: ProDogRomania e.V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
CAPONE ist ein Herdi durch und durch!!!

Steht man vor seinem Zwinger wird man erstmal als potentielle Gefahr angesehen und ordentlich verbellt und angeknurrt. Hat man allerdings sein Vertrauen gewonnen ist er zart wie ein Lämmchen und lässt sich gerne überall anfassen und genießt die Zuwendung. All das passiert jedoch nur zu seinen Bedingungen und wenn er das für gut befindet. CAPONE muss einfach noch sehr viel lernen.
CAPONE wird ausschließlich in ein Herdenschutzhund erfahrenes Zuhause vermittelt!

Zur Verträglichkeit können wir leider keine Auskunft geben, weil er alleine in einem Zwinger sitzt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme