weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mikesch (ProDogRomania e.V.)

Mikesch_01 Name: Mikesch
Rasse: HSH(?)-Mix (SH ca. 60-65 cm)
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verschmust, selbstbewußt

Kontakt: ProDogRomania e.V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
Mikesch ist eine Schmusebacke in stattlicher Gestalt, die uns gleich freundlich wedelnd und erwartungsvoll am Eingang begrüßte.
Jede Streicheleinheit sog er regelrecht auf und blieb dabei ganz ruhig stehen.

Dem mit ihm lebenden Rüden gegenüber macht er eindeutig klar, dass er im Zwinger das Sagen hat und grenzt ihn im Zweifelsfall auch ein.

Möglicherweise trägt Mikesch Herdenschutzhund-Gene in sich. Daher sollte er trotz seiner Freundlichkeit nur zu hundeerfahrenen, souveränen Menschen mit eigenem Garten vermittelt werden. Kinder sollten schon älter sein.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme