weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Charly (U. Koslowski)

Charly_01 Name: Charly
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, vorzugsweise zu einer Einzelperson

Kontakt: Ulrike Koslowski, Tel.: 0174 – 88 88 708, email
_________________________________________________________________________
Charly ist ein sehr liebenswerter, sehr treuer Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, der seit 1 Jahr bei uns in der Familie lebt. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Von Streicheleinheiten bekommt er nicht genug. Allerdings zeigt er immer mehr herdenschutztypisches Verhalten und ist er sehr auf seine Bezugsperson fixiert. Er verteidigt „seine“ Ressourcen und beschützt seine Bezugsperson.

Es ist für Charly in einer Familie schwierig, da es dort mehrere Bezugspersonen gibt und es mit Kindern sehr lebhaft ist. Er sollte deshalb nicht in eine Familie mit Kindern. Aus diesem Grunde suchen wir für Charly schweren Herzens ein neues Zuhause.

Charly würde sicher gerne z.B. auf einem Hof leben oder sich auf einen Menschen fixieren, der viel Zeit und Zuwendung für ihn hat. Vorzugsweise wäre eine erfahrene Einzelperson perfekt für ihn. Er ist verträglich mit allen Artgenossen, kennt die Grundkommandos und geht gut an der Leine.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme