weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Milly (PAU e.V.)

Milly_01 Name: Milly
Rasse: HSH(?)-Mix
Alter: geb. ca. September 2019
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: verspielt, verschmust

Kontakt: PAU – People & Animals United e.V., Birgitt Busch, Tel.: 0157 – 88 22 10 61 oder 0221 – 62 67 71, email
_________________________________________________________________________
Milly ist in Ihrem jungen Alter bereits ein größeres Mädchen.

Sehr friedlich lebt Milly mit über 20 Hunden unterschiedlichen Alters und Größe zusammen. Aufgrund ihres Äußeren ist zu erwarten, dass es sich bei ihr um einen Herdenschutzhunde-Mix handelt. Gern sucht sie den Kontakt zu allen Menschen. Sie liebt es zu spielen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Milly kam mit ihren 4 Geschwistern im Alter von knapp 8 Wochen zu Silvia. Mitarbeiter eines Hotels riefen sie an und baten sie, die Babys abzuholen, damit sie nicht von den Hundefängern abgeholt werden. Ungeimpfte Welpen haben im Shelter keine Chance zu überleben, denn in kürzester Zeit infizieren sie sich mit dem Parvovirus. Die Mutter der Kleinen wurde inzwischen auf Silvias Drängen kastriert.

Milly lebt zur Zeit noch in Predeal/Rumänien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme