weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Polko (Pro Dog Romania e.V.)

Polko_01 Name: Polko
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 65 cm)
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen und kleinen Rüden, 3 Beine

Kontakt: Pro Dog Romania e.V., email
_________________________________________________________________________
POLKO lebt in einer 4 am kleinen Mini Zelle. Er hatte einen Tumor am Vorderbein, der operiert wurde, die Wunde heilte leider sehr schlecht. Er wurde leider immer wieder von anderen Hunden angegriffen. Im Shelter lebte eine Hündin bei dem großen Herdenschutzhund, was gut klappt. Mit Rüden war er dort leider nicht verträglich.

Anfang Februar, nach der leider nötigen Amputation des linken Vorderbeines, ist POLKO ins Sanctuary of Hope gezogen. Mit seinen drei Beinen und einem halben Ohr wartet er jetzt auf ein neues Zuhause.

Er zeigt sich dort sehr friedlich und verträglich mit anderen Hunden, auch mit kleineren Rüden.

POLKO ist bei fremden Menschen misstrauisch, leider hat er auch in den letzten Jahre nicht viel Gutes erlebt. Wir suchen für den Oldie sehr erfahrene Menschen, die Platz und Zeit haben und wo er endlich etwas anderen erleben kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme