weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ivar (TSV Tierfreunde Europa)

Ivar_05 Name: Ivar
Rasse: HSH-Mix (SH 67 cm)
Alter: geb. 23.03.2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierschutzverein Tierfreunde Europa, Ute Hübner, Tel.: 0173 – 46 79 02 60, email
_________________________________________________________________________
Seine Geschichte beginnt mit dem Tag, an dem er noch nicht geboren wurde. Wir hatten die Gelegenheit, seine Mutter (Bola) zu retten, die mit seinen sieben Brüdern schwanger war, einer von ihnen ist Ivar.

Ivar versteht er sich prächtig mit seinen Freunden und liebt es mit ihnen entweder in der Sonne zu liegen oder zu spielen.
Ein Ersthund wäre sicherlich auch kein Problem für ihn, wenn dieser standfest ist.
Menschen liebt er, wenn er sie kennenlernen durfte – bei Fremden ist er aber zuerst einmal etwas zurückhaltend.

Ivar ist immer noch im Tierheim Al Bayyasa in Baeza.
Da er ein Herdenschutzhundmischling ist, braucht er auch ein Haus mit Grundstück in möglichst ländlicher Umgebung und Familienanschluss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme