weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Chase (L. Hertel-Wiechmann)

Chase_01 Name: Chase
Rasse: Karakachan
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: ängstlich, unsicher

Kontakt: Linda Hertel-Wiechmann, email
_________________________________________________________________________
Eigentlich wäre Chase bereits vermittelt gewesen, jedoch hatte der Interessent absolut keine Ahnung von HSH.

Chase ist ein ängstlicher Hund welcher ein sehr ausgeprägten territorialen Schutztrieb hat. Dies bereitet mir zu nehmend Probleme, da ich als Tagesmutter 7 Kleinkinder unter 4 Jahre betreue. Zusätzlich vermuten wir bei meine Tochter (3 Jahre) allergiebedingtes Asthma. Deshalb ist es uns auch nicht mehr möglich mehr Zeit mit Chase verbringen.

Ungerne möchte ich ihn ins Tierheim bringen, wobei ich das aktuell leider als schnelle Hilfe in Betracht ziehen muss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme