weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aki (B. Gauer)

Aki_01 Name: Aki
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Mitte 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Birgit Gauer, Tel.: 0157 – 71 43 25 11 oder 02763 – 59 59 00, email
_________________________________________________________________________
Ich habe Aki zur Probe bei uns aufgenommen habe. Der Besitzer meldet sich jetzt einfach nicht mehr.

Leider können wir Aki nicht behalten, weil er feste Bezugspersonen braucht und bei uns aber ständig andere Zuständige sind.

Aki kommt aus Griechenland. Er ist sehr schmusig bei Erwachsenen, mit Kindern soll er in der Familie Probleme bekommen haben. Aki hört gut an der Leine, kommt er frei, läuft er ohne sich umzudrehen erstmal weit weg und kommt dann, wann er will, zurück.

Mit unseren Schafen will er spielen, was diese aber nicht lustig finden. Katzen und anderen freilaufenden Tieren würde er nachjagen. Aus diesem Grund muss er bei uns immer fest sein, weil wir einen Bauernhof ohne Einzäunung haben. Mit Hunden ist er sehr freundlich, wenn er ohne Leine ist, ansonsten tut er sehr gefährlich, was er aber nicht ist.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme